Workshops, Veranstaltungen, Webinare

Wenn Du anderen Gutes tust, tust Du Dir das Beste.
Benjamin Franklin

Veranstaltungen

Es ist mir wichtig, dass mein eigenes Wissen auf der Höhe der Zeit ist und ich möchte auch, dass meine Kursteilnehmer den Eindruck und die Sicherheit haben, dass die Kenntnisse und Fertigkeiten, die sie erhalten von allerfeinster Güte sind. Daraus folgt, dass meine Unterlagen ständig modernisiert und aktualisiert werden und damit ist allein deswegen jeder Kurs ein wenig anders. Natürlich spielen auch die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine wichtige Rolle. Deren Engagement und Begeisterung überträgt sich auf mich und auf alle anderen, sodaß wir am Ende in einer fröhlichen und gut gelaunten Runde beisammen sind und und als Freunde voneinander verabschieden.

28
Juni
2020

Kräuterwanderung Schuttannen

Bei der Kräuterwanderung finden wir gemeinsam unterschiedliche Wildkräuter am Wegesrand oder auf den Alpwiesen. Ihr lernt die Pflanzen und deren Inhaltsstoffe kennen. Wir nutzen unseren alle unsere Sinne um die Pflanzen unterscheiden zu lernen. Wir ertasten sie, wir riechen an ihnen und wir kosten sie. Wir entspannen in der Natur und wir erleben unsere Sinne. Wir lernen zu spüren und zu erkennen, was uns persönlich gut tut.

Start: Parkplatz vor dem Berggasthof Schuttannen, Hohenems, AT
Fokus der Wanderung:
Wildkräuter und Heilkräuter
Kräuter sicher erkennen und bestimmen
Inhaltsstoffe
Buchtips Pflanzenbestimmungen
Liste Pflanzenbücher
Treffpunkt im Detail: 28.06.2020 11:00 Uhr
Parkplatz Schuttannen, vor dem Berggasthof Schuttannen, oberhalb von Hohenems, Vorarlberg, 8645 Österreich
Koordinaten 47°22’00.0″N 9°44’46.6″E (47.366668, 9.746273)
+ Google Karte
REFERENTIN: Heilpraktikerin Lindau Nadja David
Mind. TeilnehmerInnen-Anzahl: 10
Max. TeilnehmerInnen-Anzahl: 20
Teilnahme-Kosten: 15 € pro PersonBitte melde Dich per E-Mail an: info@heilpraxislindau.de


Webinare + Workshops

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Daher Webinare!
Kostengünstig und unkompliziert für die Teilnehmer, keine Reisekosten, keine Reisezeit, keine Übernachtungskosten. Auch unkompliziert für mich als Webinar-Veranstalter und für zusätzlich eingeladene Webinar-Referenten: in gewohnter Umgebung und mit gewohnter Technik, …

Und trotz aller Technik gibt es nichts besseres als sich persönlich kennenzulernen, einander die Hand schütteln zu können und einander gegenüber zu stehen. Bei vielen Inhalten ist ein Workshop das richtige Format!

Sobald die Termine für Webinare und Workshops feststehen, werde ich Sie hier veröffentlichen!